Verbraucherreklamationen

Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Stromlieferung richten Sie an:

 

Stadtwerke Vilsbiburg

Kindlmühlestr. 2

84137 Vilsbiburg

 

Tel.: 08741/9644 0

 

stadtwerke@stw-vilsbiburg.de

 

 

Streitbeilegungsverfahren

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111a EnWG bezüglich Anschluss an das Versorgungsnetz, Belieferung mit Energie sowie Messung der Energie können Verbraucher in Sinne des § 13 BGB ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragen.

Voraussetzung ist, dass die Beschwerde an unsere Unternehmen gerichtet wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Einigung gefunden wurde.

 

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstraße 133

10117 Berlin

Tel.: 030 27 57 240-0

 

Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Internet: http://www.schlichtungsstelle-energie.de/

 

Für Wasser- und Wärmelieferungen nehmen die Stadtwerke Vilsibburg an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

 

 

Verbraucherinformationen erhalten Sie bei der:

Bundesnetzagentur für Elektrizität

Verbraucherservice

Postfach 8001

53105 Bonn

 

Internet: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Home/home_node.html